Kapitel 8: Mazog im Netz - Level 63 - Solo

Start-NPC: Issuriel
 
Ziel der Aufgabe:

Sprecht mit Issuriel und reist mit der Geheimgarde über Râd Iorist

 
 

Aufgabentext

Issuriel ist im Keller des Heimgesuchten Gasthauses im Grimmlager.

Es ist an der Zeit, dass die Geheimgarde mit Mazog ins Krabbeltal aufbricht. Issuriel wartet darauf, dass Ihr Euch bereit meldet.

Hintergrund

Issuriel und die Elben der Geheimgarde sind jetzt bereit, mit Mazog den nächsten Abschnitt ihrer Reise nach Dol Guldur anzutreten:
eine gefährliche Route durch das Krabbeltal.

Schritt 1:
 
 
Start der Instanz: Mazog im Netz
Schritt 2:
 

Sprecht mit Sigileth

 
Aufgabentext
 

Sigileth will mit Euch auf Râd Iorist im Krabbeltal sprechen.

Hintergrund

Die Geheimgarde hat sich auf Râd Iorist begeben, um mit ihrer gefährlichen Reise durch das Krabbeltal zu beginnen.

 
 
Schritt 3:
 

Verteidigt Mazog

 
Aufgabentext
 

Sigileths Stellung auf Râd Iorist wird von den Spinnen des Krabbeltals angegriffen. Ihr müsst Sigileth und Mazog verteidigen.

 
 
Es folgen 4 Wellen an Gegnern mit je 2 Spinnen
 
 
Schritt 4:
 

Sprecht mit Sigileth

 
Aufgabentext
 

Ihr habt den ersten Angriff der Spinnen auf Râd Iorist abgewehrt und solltet nun mit Sigileth sprechen.

 
 
Schritt 5:
 

Prüft den Sitz von Mazogs Fesseln

 
Aufgabentext
 

Es ist an der Zeit, dass Ihr Mazog weiter über Râd Iorist führt, obwohl es in den Wäldern nur so von Spinnen wimmelt.

 
 
Schritt 6:
 

Folgt Mazog rasch durch die Wälder des Krabbeltals

 
Aufgabentext
 

Es ist an der Zeit, dass Ihr Mazog weiter über Râd Iorist führt, obwohl es in den Wäldern nur so von Spinnen wimmelt.

 
 
Schritt 7:
 

Sprecht mit Achardor

 
Aufgabentext
 

Achardor hält Wache auf Râd Iorist, dem gefährlichen Weg nach Dol Guldur, der von der Geheimgarde gewählt wurde.

 
 
Schritt 8:
 

Verwendet das Banner der Malledhrim, um Archardor Unterstützungsbefehle zu erteilen

 
Aufgabentext
 

Achardor wartet darauf, dass Ihr ihm mithilfe seines Malledhrim-Banners einen Unterstützungsbefehl erteilt.

 
 
Schritt 9:
 

Verteidigt Mazog

 
Aufgabentext
 

Achardors Stellung auf Râd Iorist wird von den Spinnen des Krabbeltals angegriffen. Ihr müsst Mazog vor ihnen schützen!

 
Es folgen 3 Wellen mit je einem Signatur Hund
 
 
Schritt 10:
 

Sprecht mit Achardor

 
Aufgabentext
 

Ihr habt einen weiteren Angriff der Spinnen des Krabbeltals abgewehrt und solltet nun mit Achardor sprechen.

 
 
Schritt 11:
 

Verteidigt Mazog

 
Aufgabentext
 

Der von Cúcheron erkundete Weg ist nicht sicher, und jetzt muss der Elb vor den Spinnen geschützt werden,
die ihn verfolgen! Sorgt dafür, dass Mazog nicht getötet wird.

 
 
Es kommen 3 Wellen von Spinnen
 
 
Schritt 12:
 

Sprecht mit Cúcheron

 
Aufgabentext
 

Cúcheron wurde dank Eurer und Archadors Bemühungen gerettet. Mazog ist weiterhin der Gefangene der Geheimgarde.

 
 
Schritt 13:
 

Sprecht mit Issuriel jenseits der Netze im Nordosten

 
Aufgabentext
 

Issuriel ist irgendwo nordöstlich von Archador und Cúcheron auf Râd Iorist.
Die Spinnen des Krabbeltals haben Netze hinter ihr gewoben, die durchtrennt werden müssen,
wenn die Elben mit ihrem Gefangenen zu ihr aufrücken wollen.

 
 
Auf dem Weg durch die Netze müsst Ihr Euch immer wieder gegen zwei Spinnen verteidigen.
 
 
Schritt 14:
 

Verteidigt Issuriel

 
Aufgabentext
 

Issuriels Stellung auf Râd Iorist wird von den Spinnen des Krabbeltals angegriffen. Sie muss verteidigt werden.

 
 
Es kommen 4 Wellen an Gegnern
 
 
Schritt 15:
 

Sprecht mit Achardor

 
Aufgabentext
 

Achardor ist mit Mazog im Schlepptau an Issuriels Stellung auf Râd Iorist angekommen.

 
 
Schritt 16:
 

Folgt Achardor, Issuriel und Mazog tiefer in das Krabbeltal hinein

 
Aufgabentext
 

Achardor ist mit Mazog im Schlepptau an Issuriels Stellung auf Râd Iorist angekommen.

 
 
Schritt 17:
 

Wartet, bis Issuriel entschieden hat, was zu tun ist

 
Aufgabentext
 

Achardor braucht Eure Hilfe, um sich aus den Netzen zu befreien und Issuriel und Mazog tief in die Wälder des Krabbeltals zu folgen.

 
 
 
 
 
Schritt 18:
 

Helft Archador, sich aus den Netzen zu befreien

 
Aufgabentext
 

Achardor braucht Eure Hilfe, um sich aus den Netzen zu befreien und Issuriel und Mazog tief in die Wälder des Krabbeltals zu folgen.

 
 
Schritt 19:
 

Verteidigt Archador

 
Aufgabentext
 

Achardor braucht Eure Hilfe, um sich aus den Netzen zu befreien und Issuriel und Mazog tief in die Wälder des Krabbeltals zu folgen.

 
 
Schritt 20:
 

Seht nach der verwundeten Issuriel

 
Aufgabentext
 

Issuriel wurde von den Spinnen des Krabbeltals schwer verwundet und liegt ohnmächtig im Schein des Vollmonds.
Mazog ist ebenfalls verletzt. Es sieht so aus, als befände er sich in einem ähnlichen Zustand.

 
 
Schritt 21:
 

Verteidigt Archardor und die Geheimgarde

 
Aufgabentext
 

Die Geheimgarde kämpft gegen die Spinnen des Krabbeltals um ihr Überleben.
Eines ihrer Mitglieder und ihre Fracht scheinen dem Gift des Spinnenherren zu erliegen.

 
 
 
Schritt 22:
 

Sprecht mit Sigileth

 
Aufgabentext
 

Der Weg über Râd Iorist endet für die Geheimgarde in einer Katastrophe:
Issuriel und Mazog wurden beide vergiftet. Das eigentliche Ziel des Auftrags ist nun gefährdet.

 
 
Schritt 23:
 

Sprecht mit Bróin in der Feste Galadh

 
Aufgabentext
 

Bróin ist in Gadorgar, einem Lagerraum in den Ruinen der Feste Galadh.

Achardors Geduldsfaden ist überstrapaziert, und es wird einiges an Überredungskunst aufgewendet werden müssen,
damit er Mazog nicht aus Frust erschlägt. Bróin hat den Wunsch geäußert, mit ihm zu diskutieren.

 
 
Schritt 24:
 

Sprecht mit Issuriel in der Feste Galadh

 
Aufgabentext
 

Issuriel ist in Gadorgar, einem Lagerraum in den Ruinen der Feste Galadh.

Das Gift Gwigael hat sie stark geschwächt und sie möchte Euch einige Worte zum Auftrag der Geheimgarde sagen.

 
 
 
Belohnung
28 35
 
900
 
Mögliche Belohnungen